Horst Lutz Heller Person-Info 

( Ich bin Horst Lutz Heller)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Militär: Life is a cabaret - DER SPIEGEL

Mit Befehl wurde Horst Heller, 58, Ende letzter Woche in den Ruhestand geschickt. 35 Jahre lang hat er das einzige professionelle Armeekabarett der Welt befehligt: die "Kneifzange", die auch noch nach der Wende unverdrossen durch Kasernen und Erholungsheime der Nationalen Volksarmee ...

Mit 80 Jahren engagiert wie eh und je

ol.wittich.de
Große Gratulantenschar bei Horst Heller Küps – Eine Vielzahl von Glückwünschen konnte Horst Heller zu seinem 80. Geburtstag entgegennehmen. › titel › ausgabe › artikel

Wer hat die schönste grüne Oase? - Monheim am Rhein

www.lokalkompass.de
— Monika und Lutz Heller, Baumberg. Garten Hunold. Reiher holt sich sein Frühstück. Vogel. Der Sommer kann kommen. Gänsegrill. Meine Ruheoase. › ... › Natur + Garten

Energie am Sportplatz tanken

www.wormser-zeitung.de
Horst Heller (v.l.), Vorsitzender des SV Gimbsheim, Ortsbürgermeisterin Amanda Wucher, EWR-Vertriebsleiter Frank Dinter und Dietmar ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Lutz Heller
Lutz Heller
Person "Heller" (32)
Vorname "Lutz" (14652)
Name "Heller" (2794)
Dossier exportieren
+1