Horst Metzler Person-Info 

( Ich bin Horst Metzler)

News

(1 - 4 von 18
)

Anhalt-Bitterfeld Unter ICE begraben

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Die Gefahr wird unterschätzt", sagte Horst Metzler vom Automobilclub Verkehr der MZ. Die Übergänge seien "in der Regel optimal gesichert". Eine besondere Gefahr bestehe, wenn Autofahrer Halbschranken missachten und die Gleise überqueren, sagte

Sicherheit Ruf nach Blitzern an der Halbschranke

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Blitzer wären sinnvoll", sagt auch Horst Metzler vom Automobilclub Verkehr. Zurückhaltender ist der ADAC. "Wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn die Polizei genauer hinschaut", sagt Sicherheits-Referent Christoph Hecht. Das Überqueren eines

Recherchen zum Film - ZDFmediathek

www.zdf.de
Web26 Apr · Bis ich Horst Metzler traf. Ein pensionierter Eisenbahner aus Worms, der die Zukunft seiner Region sieht, wenn er technologisch in die Vergangenheit blickt: Denn zwischen Monsheim und Langmeil ...

Wie sicher sind Reisende unterwegs?Pressetext

www.pressetext.com
Dezember um Uhr laden wir Sie herzlich ein. Ansprechpartner: Dirk Flege, Geschäftsführer Allianz pro Schiene Horst Metzler, Generalsekretär Automobil-Club ...
Dossier exportieren
+1