Horst Michael Huebner Person-Info 

( Ich bin Horst Michael Huebner)

News

(1 - 4 von 6
)

Onur Geyik im Jugendlandtag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Onur Geyik vertritt Dorsten und Gladbeck beim fünften Jugendlandtag NRW. Er vertritt den hiesigen Landtagsabgeordneten Michael Hübner (SPD) vom 28. bis 30. Juni in Düsseldorf. Mitreden in der Landesp.

Michael Huebner » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News

: Sky Österreich: Michael Huebner übernimmt Leitung Kommunikation

www.horizont.at
Michael Huebner übernimmt als Head of Communications die Kommunikationsleitung bei Sky Österreich. Er folgt damit auf Judith Mayr, die ab März in Elternkarenz...

Phantastik-News - Im Gespräch mit: Michael Nagula

www.phantastik-news.de
Michael Nagula, Jahrgang 1959, arbeitet als Autor, Herausgeber und Übersetzter älter als ich und hatte eine Sammlung von "Perry Rhodan"-Heften aber auch Horst Hoffmann oder Horst Huebner, der Hauptautor und ...
Dossier exportieren
+1