Horst Michaels Person-Info 

( Ich bin Horst Michaels)

News

(1 - 4 von 8
)

Fränkische Musiktage

archiv.fränkische-musiktage.de
Horst Michaels, 1. Vorsitzender Walter Scharwies, 2. Vorsitzender Gerd Büttner, Schatzmeister Gerhard Jenemann Künstlerischer Leiter/Geschäftsführer. Beirat:

Ehrenbürger Walter Scharwies zum Altbürgermeister ernannt / Stadt...

www.alzenau.de
... seine Glückwünsche auf seine gewohnt unterhaltsame Art. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang von Horst Michaels, Ehrenvorsitzender ...

Der letzte der Brüder: Horst Michael Neutze gestorben - WELT

www.welt.de
Er war einer von drei schauspielernden Söhnen eines hannoverschen Justizbeamten. Er spielte den Ganoven und den Polizisten in Serien wie

Eisheilige zum Baumblütenfest in Starkow - Ostsee-Zeitungwww.ostsee-zeitung.de › Eisheilige-zum-Baumbluetenfest-in-Starkow

www.ostsee-zeitung.de
Horst Michaels Fazit lautet deshalb: In Starkow ist immer etwas los und an diesem Fleckchen an der Barthe treffen sich viele gute Leute.
Dossier exportieren
+1