Horst Peter Bächstädt Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Bächstädt)

News

Noch Luft nach oben - lokalezeitung.de

www.lokalezeitung.de
GONSENHEIM – Nach den entsprechenden Lockerungen der Verordnungen zur Eindämmung der Coronakrise hatte auch das Museum Gonsenheim des Heimat- und Geschichtsvereins in Budenheimer Straße jetzt wieder nach vielen Wochen erstmals geöffnet. Heidi Kurz und Dr. Peter Bächstädt empfingen die Besucher. Doch der Ansturm hielt sich ziemlich in Grenzen. Da ist also noch Luft nach …

Veranstaltungsdetails - regionalgeschichte.net

www.regionalgeschichte.net
Uta und Peter Bächstädt begleiten Sie auf einem Ausflug nach Ginsheim zum Thema "Die Ginsheimer Schiffsmühle und das Heimatmuseum Ginsheim".

Museum des Heimat- und Geschichtsvereins wieder eröffnet

www.allgemeine-zeitung.de
Neu geordnet und auf das Wesentliche konzentriert: So präsentiert sich die Dauerausstellung im Museum des Heimat- und Geschichtsvereins in Gonsenheim.

Stähler weiter an CDU-Spitze

www.allgemeine-zeitung.de
Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand mit dem 27-jährigen Philipp Rohe als Schriftführer und Manuela Müller-Horn als Schatzmeisterin. Zu Beisitzern wurden gewählt: Dr. Peter Bächstädt, Noah Baum, Hermann Eck, Andreas Illenseer, Simone Löhr, Marieluise und Herbert Reinartz, Mathias Roth, Günter Kehlberger und Rainer Schenk.
Verwandte Suchanfragen zu Horst Peter Bächstädt
Peter Bächstädt
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Bächstädt" (33)
Dossier exportieren
+1