Horst Peter Gentsch Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Gentsch)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: „UNS VERSTEHT KEINER SO RICHTIG“ - DER SPIEGEL

* Generalmajor Horst Gentsch, 53, befehligt künftig die 6. Luftwaffen-Division.

Neue Lieder von Peter Gentsch

www.firmenpresse.de
Peter Gentsch macht Musik: Rock, Blues, Songs von den Rolling Stones über die Beatles bis zu modernen Interpreten. Seit 50 Jahren. Der Klangkörper des ...

Peter Gentsch kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Prof. Dr. Peter Gentsch ist Entrepreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data. Er hat verschiedene Unternehmen gegründet, darunter die BIG Social ...

Ist der Ruf erst ruiniert | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
„Ich würde den Anteil von manipulierten Bewertungen auf 20 bis 25 Prozent schätzen“, sagt Peter Gentsch, Gründer der Big Social Media GmbH in Berlin.
Dossier exportieren
+1