Horst Peter Grote Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Grote)

News

(1 - 4 von 33
)

Begeisterung für das originelle Wort

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Mitglieder des Deutschen Aphorismus-Archivs e.V. Hattingen (DAphA): Peter Grote (Kassenwart), Dr. Jürgen Wilbert (1. Vorsitzender), Helga Beermann (Archivhelferin), Dr. Friedemann Spicker (2. Vorsitzender).Foto: Kosjak. (von Dino Kosjak) Vom 1. bis 3.

Ernst Volland heiter verabschiedet

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Dass 36,5 Jahre daraus wurden, schreibt er der Überzeugungskraft des damaligen Oberstudiendirektors Horst Grote zu. Volland: „Es gab noch kein Handy und kein Internet. Aber es gab schon Unterricht und zwei Mathematiklehrer. Ein Gymnasiallehrer

Brief- und Paketzusteller der Post für jahrzehntelange Treue geehrt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie Horst Grote am Rande der Veranstaltung auf Anfrage mitteilte, rüstet sich die Deutsche Post bereits für das Weihnachtsgeschäft. Das Paketzentrum in Hagen hat eine besondere Bedeutung, weil es Amazon-Sendungen mitbetreut. Im vergangenen Jahr

Paderborner Wasser ist mehr als nass - nw.de

www.nw.de
Peter Grote (Eon-Kommunalberater, v. l.), Angelika Schomberg (Leiterin Kommunikation Eon), Dr. Frank Becker (Leiter Amt für Umweltschutz ...
Dossier exportieren
+1