Horst Peter Kadoch Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Kadoch)

News

(1 - 4 von 8
)

Claudia Wiechmann - Veranstaltungs Berichte

www.claudias-kleine-fliegerseite.de
Jubiläum und die Auszeichnung des 1. Vorsitzenden Peter Kadoch durch den DMFV. Peter erhielt für seine 40 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender die Ehrennadel überreicht. Die Zeremonie wurde von Wolfgang Becker in Vertretung für Walter Schöller und den erkrankten Heinz Krakor bestens durchgeführt.

Stadt Willich: Piloten an der Fernbedienung

rp-online.de
Der Modellclub Schiefbahn hatte am Feiertag wieder zum Flugtag geladen. Zahlreiche Besucher kamen und schauten zu, wie die Mitglieder ihre Modellflieger in

Stadt Willich: Ein Herz aus Kondensstreifen

rp-online.de
Am Vatertag hat der Modell-Club Schiefbahn die Saison eröffnet. Mehr als 400 Zuschauer kamen, um sich die beeindruckenden Flugzeugmodelle anzuschauen.

DJK/VfL Willich: Kunstrasenplatz soll im Juli fertig sein

rp-online.de
Im Jahr des 100-jährigen Bestehens geht es beim DJK/VfL Willich turbulent zu. Bei der Delegiertenversammlung trat jetzt überraschend Kassierer Achim Broch...
Dossier exportieren
+1