Horst Peter Klemm Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Klemm)

News

(1 - 4 von 27
)

Jugendliche immer früher vorbereiten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Für beide Seiten ist es wichtig, dass der Kooperationsvertrag immer wieder neuen Gegebenheiten angepasst wird“, so Peter Klemm von der Agentur für Arbeit und bereits seit Berufsberater an der Gustav-Heinemann-Realschule. „Schüler verändern sich

Plätze gesperrt - aber der ASC kann spielen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Anstoß ist wegen des BVB-Spiels gegen Hannover 96 bereits um Uhr. „Die obersten Zentimeter sind aufgetaut, aber es steckt immer noch Frost im Boden“, berichtete Peter Klemm nach der gestrigen Begehung. Allerdings zeigte er sich angesichts der

Eishockey-Landesliga: Auf Platz drei vorgearbeitet

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Peter Klemm (43.) und Crispin Heringer (47.) schraubten das Ergebnis weiter hoch, ehe sich die Gäste mit dem 11:5-Endstand (50.) nochmals zurückmeldeten. Schwerer wurde es für die Landsberger im eisig kalten Freiluftstadion in Burgau.

Regionalliga: Spiele terminiert - aber neue Fragezeichen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Unabhängig davon droht aufgrund der steigenden Temperaturen für die übrigen städtischen Naturrasen- und Aschenplätze eine generelle Sperrung von zunächst mindestens einer Woche, wie Peter Klemm von den Sport- und Freizeitbetrieben befürchtet.
Dossier exportieren
+1