Horst Peter Prause Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Prause)

News

(1 - 4 von 18
)

Polizisten registrierten mehr als 150 Fahrräder | Göttingen

www.hna.de
Aktion für Diebstahlschutz: Auch der Göttinger Peter Prause (rechts) ließ sein Fahrrad am Dienstag von Polizeibeamtin Julia Huhnold ...

Volksbank und Optiker seit 25 Jahren in Groß Ilsede dabei - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Beide Firmen sind seit Bestehen des Geschäftshauses in Groß Ilsede dort untergebracht: Einst waren dort Supermarkt und Disco.

Peter Prause ist Meister - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Gifhorn, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Traueranzeigen von Edeltraud Waack | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
— Gedenkkerze. Horst Prause. Entzündet am um 20:11 Uhr. Mein aufrichtiges Beileid. › traueranzeige › edeltrau...
Dossier exportieren
+1