Horst Pieper Person-Info 

( Ich bin Horst Pieper)

News

(1 - 4 von 66
)

145 Reiter maßen sich beim Hausturnier

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Moderator Horst Pieper-Patalas begleitete die spektakuläre Schau, die von Musik untermalt wurde. Zu "Viva Colonia" ritt Nikola Berger aus Witterschlick auf ihrem "töltenden Zebra" als erste ins Oval. Drei Stunden lang hatte sie ihren "Hákon von

Spiegel.de: Unruhen im Kosovo: Schwere Vorwürfe gegen Nato und Uno

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im März kamen im Kosovo 19 Menschen bei schweren Unruhen ums Leben, 900 wurden verletzt. Nun hat die Menschenrechtsgruppe Human Rights Watch der von der Nato geführten Friedenstruppe Kfor und der Uno-Polizei katastrophales Versagen beim Schutz der Minderheiten vorgeworfen. 

Spiegel.de: Balkan-Krise: Struck schickt noch mehr Soldaten in den Kosovo

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Nato will den blutigen Streit zwischen Albanern und Serben im Kosovo eindämmen. Auf Wunsch der Allianz beorderte Verteidigungsminister Peter Struck 600 weitere Bundeswehr-Soldaten in die Krisenregion auf dem Balkan. In der Stadt Mitrovica gab es unterdessen in einem Hochhaus eine laute Explosion - vermutlich hervorgerufen durch Handgranaten. 

Traueranzeigen von Horst Pieper - HNA Trauer.dehna.de

trauer.hna.de
Horst Pieper. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE ...
Dossier exportieren
+1