Horst Pomplun und Berlin Person-Info 

( Ich bin Horst Pomplun)
(1 - 39 von 49
)

Horst Pomplun seine Lesung in seinem Berliner Landhaus

www.firmenpresse.de
Er stellte sein neustes Buch aus der Reihe: Mein Leben als Personenschützer, -Die Geiselnahme-, vor. ...

Schon das Dritte Buch der Legende im Personenschutz Horst ...www.pr-inside.com › schon-das-dritte-buch-der-legende-r

www.pr-inside.com
Schon das Dritte Buch der Legende im Personenschutz Horst Pomplun wurde bei der Buchmesse in Berlin vorgestellt.

Die Bücher des berühmten VIP Bodyguard Horst Pomplun ...www.news8.de › die-buecher-des-beruehmten-vip-bod...

news8.de
VTP Verlag-Berlin (https://vtp-verlag-berlin.de) Der bekannte VIP Personenschützer Horst Pomplun hat jetzt schon 15 Bücher über seine ...

Im Trainingslager der Berliner Bodyguards – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Horst Pomplun (69) war 40 Jahre lang der Schatten von Politikern, ... BERLIN; BEZIRKE; BERLINER STADTLEBEN; TATORT; BERLIN-SPORT; BERLINER …
+1