Horst Schüchen Person-Info 

( Ich bin Horst Schüchen)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Sport Allgemein: Kroppach zieht sich aus der Bundesliga zurückwww.zeit.de › news › sport-allgemein-kroppach-zieht-sich-aus-der-bundesl...

— Wie Geschäftsführer Horst Schüchen der Rhein-Zeitung mitteilte, sei die Entscheidung "zu 100 Prozent aus persönlichen Gründen" erfolgt, ...

Taz: „Verschwendete Zeit“ - taz.detaz.de › ...

... Saison und die entscheidenden Leute im Verein wollten da irgendwann nicht mehr mitarbeiten“, sagt Kroppachs Manager Horst Schüchen zu der Entscheidung.

Spox: Damen-Tischtennis

Die Nachricht kam völlig überraschend: Der Meister der vergangenen fünf Jahre zieht sein Damen-Team aus der Tischtennis-Bundesliga zurück.

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
Gemeinderat Kroppach konstituierte sich. Das Foto zeigt von links nach rechts Gabriele Greis, Michael Birk, Claus Ortlieb und Horst Schüchen. Foto:privat.
Dossier exportieren
+1