Horst Schlämmer und Hape Kerkelings Person-Info 

( Ich bin Horst Schlämmer)
(1 - 13 von 31
)

Spiegel.de: Hape Kerkelings neue Reise-Show auf Vox: »Herrlich, wenn der Löffel...

War er wirklich sieben Jahre weg? Der Entzug ist vorbei, Hape Kerkeling ist zurück im TV, mit einer Reisesendung für Vox. Spoiler: Er kann's noch.

Hape Kerkeling schickt Horst Schlämmer in Rente

www.t-online.de
, 14:40 Uhr | sgü, t-online.de. Hape Kerkeling schickt Horst Schlämmer in Rente. Hape Kerkelings Kunstfigur Horst Schlämmer soll bald Geschichte.

„Da is ja dat jute Teil!“: Hape Kerkeling ist als Horst Schlämmer zurückwww.kino.de › News

www.kino.de
· Acht Jahre lang war es still um Horst Schlämmer. Nun ist Hape Kerkelings Kult-Figur wieder da – aber anders als erwartet...

Hape Kerkelings Figur Horst Schlämmer ist zurück! - TV Moviewww.tvmovie.de › news › hape-kerkelings-figur-horst-schlaemmer-ist-zur...

www.tvmovie.de
· Kaum zu glauben: Nach achtjähriger Sendepause ist die Kultfigur Horst Schlämmer von Komiker Hape Kerkeling wieder im Fernseher zu sehen!
+1