Horst Schlämmer und Kunstfigur Person-Info 

( Ich bin Horst Schlämmer)
(1 - 18 von 45
)

Spiegel.de: Kultfigur: Kerkeling will Horst Schlämmer den Garaus machen - DER...

Hape Kerkeling war in Deutschland schon populär, bevor er zu Horst Schlämmer wurde. Doch die Erfindung der Kunstfigur gilt als Geniestreich des Komikers. Im...

Das Ende der Witzischkeit - nw.dewww.nw.de › nachrichten › kultur › kultur › _Das-Ende-der-Witz...

www.nw.de
Bielefeld. "Die Welt braucht mich", sagt Horst Schlämmer, die Kunstfigur des Komikers Hape Kerkeling in dem Film "Horst Schlämmer – Isch kandidiere!". Der​ ...

Hape Kerkeling schickt Horst Schlämmer in Rente

www.t-online.de
, 14:40 Uhr | sgü, t-online.de. Hape Kerkeling schickt Horst Schlämmer in Rente. Hape Kerkelings Kunstfigur Horst Schlämmer soll bald Geschichte.
+1