Horst Schramm und Berlin Person-Info 

( Ich bin Horst Schramm)
(1 - 10 von 14
)

Schleswig-Holstein: Weitab der Hektik: Berlin ist doch ein Dorf

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Einmal hat sich ein Autofahrer zu uns verfahren, der in die Hauptstadt wollte", erzählt Horst Schramm, 64, Bürgermeister des kleinen Berlin und hier geboren, bei einem Rundgang durchs Dorf. Der Mann habe wohl Berlin in sein Navigationsgerät eingegeben

Berlin ist ein Dorf, in das sich Bayern verirren

www.welt.de
[DIE WELT] - "Einmal hat sich ein Autofahrer zu uns verfahren, der in die Hauptstadt wollte", erzählt Horst Schramm (64), Bürgermeister des kleinen Berlins. Der Mann habe wohl Berlin in sein Navigationsgerät eingegeben und sich gewundert, wo er landete. "Das war

Berlin: Wo bitte geht's zum Kurfürstendamm?

www.welt.de
[DIE WELT] - Der kleine Ort in der Gemeinde Seedorf am Rande der Holsteinischen Schweiz heißt genauso wie die Metropole an der Spree. Berlin ist doch ein Dorf. dpa. Horst Schramm, Bürgermeister der Gemeinde Seedorf, steht unter einem Straßenschild des hiesigen

Spiegel.de: Männer in Mini - DER SPIEGEL

Auf der Straße der Liebe setzte es Hiebe. Mit Pumps und Parapluies verteidigten Berlins Pflaster-Kurtisanen vom Ku'damm unlängst ihr angestammtes Revier gegen...
+1