Horst Seehofer und Csu Person-Info 

( Ich bin Horst Seehofer)
(1 - 58 von 1215
)

Spiegel.de: Verwandtenaffäre in Bayern: Euro Taschengeld

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die CSU ist stärker in die Verwandtenaffäre verwickelt als bisher bekannt. Laut Landtagspräsidium waren es vor allem Christsoziale, die noch kurz vor dem Verbot entsprechende Verträge mit Angehörigen abschlossen. Den Wähler in Bayern kümmert es kaum - die Umfragewerte für die CSU sind blendend. 

Heise.de: CSU mit Plänen für Pkw-Maut isoliert

[heise.de] - Widerspruch kommt nicht nur von der Opposition, sondern auch aus der Schwesterpartei CDU.

Spiegel.de: Verwandtenaffäre in Bayern: Abgeordnete setzen Landtagspräsidentin Stamm unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm gerät wegen ihres Krisenmanagements in der Verwandtenaffäre zunehmend in die Defensive: Auch der CSU-Koalitionspartner FDP fordert jetzt mehr Transparenz von der Landtagsverwaltung. 

Spiegel.de: Merkel-Auftritt bei der CSU: Erste Hilfe von Schwester Angela

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Angela Merkel in Bayern, ein solcher Termin kommt der angeschlagenen CSU gerade recht. Für die Schwesterpartei hatte die CDU-Chefin bei ihrem Auftritt auf einem Volksfest im Münchner Osten viel Lob parat - und nippte dazu gleich mehrfach am Bierglas. 
+1