Horst Siebert Person-Info 

( Ich bin Horst Siebert)

News

(1 - 4 von 46
)

Karl-Bräuer-Preis für Horst Siebert

www.uni-protokolle.de
14. Juni – Horst Siebert in Kiel den Karl-Bräuer-Preis entgegen. Der Preis wird alle drei Jahre für hervorragende publizistische und wissenschaftliche ...

Rennen für die Kreuzkirche

www.hna.de
[HNA.de] - Auch Horst Siebert (74) aus Großenritte und seine Ehefrau Giesela (74) liefen mit. „Ich bin in dieser Kirche getauft und konfirmiert worden“, sagte der Senior. So habe er eine besondere Bindung zu dem Gotteshaus. Die beiden sponserten sich gegenseitig.

Symposium ( ) anlässlich des Todes von Prof. Dr. Horst...

www.phil.uni-hannover.de
20. Apr · Das Symposium widmet sich Horst Siebert als Wissenschaftler, Hochschullehrer, Praxisakteur und Person. In Podiumsgesprächen, persönlichen Statements und wissenschaftlichen Impulsen werden sein Werdegang, seine Arbeitsschwerpunkte und mit ihm verbundene Themenfelder beleuchtet.

Terminverlegung: Symposium anlässlich des Todes von Prof. Dr....

www.ifbe.uni-hannover.de
19. Apr · ++++ Bedingt durch den zunächst angekündigten Bahnstreik am findet das Symposium zu einem späteren Termin statt! Die angemeldeten Teilnehmenden wurden über das Veranstaltungsmanagement informiert. ++++. Prof. Dr. Horst Siebert ( ) war eine prägende Persönlichkeit für die Entwicklung der Disziplin ...
Dossier exportieren
+1