Horst Sommerfeld und Luigi Toscano Person-Info 

( Ich bin Horst Sommerfeld)
(1 - 8 von 12
)

Taz: Gegen das Vergessen: Von lebendigen SchattenTAZ

— Luigi Toscano erinnert sich an die Namen aller Überlebenden, die er kennenlernte. Ihre Geschichten trägt er mit sich herum. An Horst Sommerfeld, ...

„Gegen das Vergessen“: Ausstellung über NS-Opfer war schon weltweit...

www.muensterlandzeitung.de
Der Fotograf Luigi Toscano vor dem Portrait des Auschwitzüberlebenden Horst Sommerfeld. © Stadt Dortmund/Torsten Tullius © Stadt Dortmund/Torsten Tullius.

Interview mit Luigi Toscano

www.wormser-zeitung.de
Von Mannheim in den „Big Apple“: Das Projekt „Gegen das Vergessen“ des Fotografen Luigi Toscano erregt international immer größere Aufmerksamkeit. So wird am …

Eine Nachricht von Horst Sommerfeld - Luigi ToscanoStartnext

www.startnext.com
Eine Nachricht von Horst Sommerfeld. Luigi Toscano1 min Lesezeit. Lieber Luigi , sorry , dass ich so lange nichts von mir hören ließ, doch in ...
+1