Horst Tappert und Klinik Person-Info 

( Ich bin Horst Tappert)
(1 - 7 von 16
)

Kult-Kommissar "Derrick": Horst Tappert ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Schauspieler Horst Tappert ist tot. Er starb bereits am Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik.

"Derrick"-Darsteller Horst Tappert gestorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
Horst Tappert starb mit 85 Jahren in einer Münchner Klinik. Berühmt wurde er als Fernsehkommissar

Nachrichten 2008

www.deutsches-filmhaus.de
Horst Tappert ist am Samstag, dem , in einer Münchner Klinik im Alter von Oktober im Alter von 79 Jahren, in einem Hotelzimmer in Düsseldorf.

"Derrick"-Darsteller: Schauspieler Horst Tappert ist tot | STERN.de

www.stern.de
Der Schauspieler Horst Tappert ist tot. Er starb bereits am Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik, wie seine Frau Ursula einer ...
+1