Horst W. Nopens Person-Info 

( Ich bin Horst W. Nopens)

News

(1 - 4 von 48
)

Schläge nicht Todesursache - Ermittler bekräftigen ...

www.t-online.de
Es sei nicht üblich, bei laufenden Ermittlungen in so kurzer Folge Wasserstandsmeldungen abzugeben, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, Horst Nopens.

Ein Tatverdächtiger sollte abgeschoben werden - DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Nachrichten

www.domradio.de
— Der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Nopens sagte auf der Pressekonferenz in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt, die Behörden stünden ...

Tatverdächtiger von Köthen sollte abgeschoben werden | Basler ...www.bazonline.ch › ausland › europa › story

www.bazonline.ch
· «Wir stehen noch mittendrin in den Ermittlungen», sagte der leitende Oberstaatsanwalt Horst Nopens. Gegen zwei tatverdächtige Afghanen im ...

NZZ: Ermittler bekräftigen im Fall Köthen Herzinfarkt als Todesursache ...www.nzz.ch › international › ermittler-bekraeftigen-im-fall-koethen-herzin...

· ... der Leitende Oberstaatsanwalt, Horst Nopens. Dem 22-Jährigen sei dann ins Gesicht geschlagen worden, daraufhin sei er zu Boden gestürzt.
Dossier exportieren
+1