Horst Werner Janssen Person-Info 

( Ich bin Horst Werner Janssen)

News

(1 - 4 von 41
)

„So wie Sie schreiben, reden die Menschen hier miteinander“

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Nicht nur die Autorin sondern auch ein kleines Publikum geladener Gäste, genossen den Vortrag einiger Geschichten durch Horst Janßen aus Schortens, der den lebhaften Kurzgeschichten durch sein rhetorisches Können noch mehr Würze verschaffte.

Kultur : Horst Janssen als bissigen Kunst-Kritiker in Oldenburg

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - Foto: Carmen Jaspersen Foto: dpa. Oldenburg (dpa) - Einmal so richtig Ablästern über die zeitgenössischen Künstlerkollegen und den Kunst-Kommerz: Das hat der Zeichner und Grafiker Horst Janssen ( ) sich in den Jahren und erlaubt.

Die Stadtteilserie: Blankenese

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bekannt: Dal Fabbro, ein italienisches Restaurant, wo einst Grafiker Horst Janssen zu Gast war. Aber auch das kleinste Amtsgericht Hamburgs ist in Blankenese. Und es gibt das Blankeneser Kino, ein plüschiges, preisgekröntes Stadtteil-Kino. Es empfiehlt

Traut euch!

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Während der Ausstellung „Horst Janssen“ vom 12. Juli bis zum 15.September steht allerdings nur der kleine Raum im Kunsthaus für 25 Personen zur Verfügung. In dieser Zeit finden an jedem 2. und 4. Samstag auch Eheschließungen im Rathaus statt.
Dossier exportieren
+1