Horst Winkler Person-Info 

( Ich bin Horst Winkler)

News

(1 - 4 von 148
)

5. Ennepetaler Meilerwoche 2012: Ein grandioses Fest ging zu Ende

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch möchte ich mich bei Ulrike und Horst Winkler für die hervorragende Verpflegung bedanken. Ach ja... das Fernsehen war auch da. Schaut mal auf der WDR Seite in der Mediathek unter Lokalzeit Dortmund vom Mein Fazit: Alles in Allem ein

"Änderung schmerzfreier, als alle dachten"

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] müssten die Lehrlinge heute wahrscheinlich alle bis nach Leipzig fahren, weil wir die Öffnung zweier Klassen mit so wenigen Lehrlingen nicht mehr hätten rechtfertigen können“, erklärt Dezernent Horst Winkler im Gespräch mit der Torgauer Zeitung.

Spiegel.de: Wende im AEG-Konflikt: Electrolux will zuerst über Stammwerk sprechen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im AEG-Konflikt haben sich überraschend die Prioritäten verschoben. Nach einem ersten Sondierungsgespräch will Electrolux nun zuerst über das Stammwerk verhandeln. Die Gewerkschaft gibt sich aufgeschlossen. Beide Seiten sprechen von "guten Fortschritten". 

Spiegel.de: AEG-Streit: Electrolux wirft IG Metall Geiselnahme vor

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im Streit um das von der Schließung bedroht AEG-Werk in Nürnberg geben sich die Kontrahenten unversöhnlich. Hans Stråberg, Chef der AEG-Mutter Electrolux, hat der IG Metall vorgeworfen, die Beschäftigten in dem Konflikt als "Geiseln" zu nehmen. 
Dossier exportieren
+1