Horst Zimni Person-Info 

( Ich bin Horst Zimni)

News

Verein für Luftfahrt - Flugtag für die Kinder der ...

www.segelflug-mg.de
... Poscher mit seiner YAK 52; Thomas Kamphausen hat von diesem Tag einen Film erstellt; Horst Zimni und Jan Donner mit ihren Gyrocoptern.

Segelflieger: Beim Tag der offenen Tür in Paffendorf staunten die...

www.rundschau-online.de
„Wenn es keine Flügel hat, steige ich nicht ein“, habe einmal sein Wahlspruch gelautet, bekennt Moderator Frank Thies auf dem Fluggelände des LSC Erftland über...

Luftsportclub Erftland: Nervenkitzel hoch über Bergheim | Kölner...

www.ksta.de
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Auf diese Frage hin gingen am Wochenende auf der Wiedenfelder Höhe ziemlich viele Hände hoch. Denn beim Flugplatzfest...

rp-online.de › nrw › staedte › grevenbroich › beim-flugplatzfest-darf-je...Grevenbroich: Beim Flugplatzfest darf jeder mal in luftige ...

rp-online.de
Dort stand auch der Gyrocopter von Horst Zimni aus Herten. Wolfgang Rodigast aus Neuss gehörte zu denen, die sich über das Euro ...
Dossier exportieren
+1