Hossein Towfigh Person-Info 

( Ich bin Hossein Towfigh)

News

(1 - 4 von 5
)

Namen und Nachrichten

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Albrecht Bihl, Allgemeinmediziner in Rottweil, ausgezeichnet mit der Alfons-Fischer-Medaille für Sozialmedizin, der Silbermedaille des Hartmannbundes...

Dr. Hossein Towfigh gestorben

www.wa.de
· HEESSEN - Im Alter von 69 Jahren ist am vergangenen Mittwoch Professor Dr. Hossein Towfigh gestorben. Er war eine anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der ...

Neues Standardwerk für Handchirurgenwww.uniklinikum-jena.de › Archiv › PM_Archiv+2011

www.uniklinikum-jena.de
Dr. Hossein Towfigh, Handchirurg an der St. Barbara-Klinik in Hamm, Prof. Dr. Robert Hierner vom Universitätsklinikum Essen und PD Dr.

Evolution der Hand: Biomechanisch abrüsten ist das Gebot der Stunde -...

www.faz.net
Was immer der Mensch an neuer Technik erfindet, seine Hand muss sie auch begreifen können. Doch die Fertigkeit der Finger ist längst an...
Dossier exportieren
+1