Howard Philipps Person-Info 

( Ich bin Howard Philipps)

News

(1 - 4 von 12
)

Kosmischer Horror, wie gehabt - fm4.ORF.at

fm4.orf.at
Das „Ermittlungsrollenspiel“ „Call of Cthulhu“ bringt die Horrorvisionen des großen H.P. Lovecraft auf die Bildschirme - Déjà-vus sind unvermeidlich.

H.P. Lovecraft

sven-winter.homepage.t-online.de
Howard Philipps Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller. Er wurde am in Providence, Rhode Island geboren. Gestorben ist er am Lovecraft war sehr an Wissenschaften interessiert. Aufgrund einer schwacher Gesundheit, war es ihm jedoch nicht vergönnt sich Universitär zu bilden.

'The Void' llena de monstruos analógicos Sitges

www.europapress.es
La película 'The Void' ha llenado este sábado de monstruos analógicos el 49 Festival Internacional de Cine...

www.filmstarts.de › ... › Kritik: Final Fantasy: Die Mächte in dirFinal Fantasy: Die Mächte in dir - Die Filmstarts-Kritik auf ...

www.filmstarts.de
Vor allem dürften aber die von Howard Philipps Lovecraft für seine Cthulhu- Romane ersonnenen „großen Alten“ für die tentakel-, krallen- und klauenbewehrten ...
Dossier exportieren
+1