Hubert Bopp Person-Info 

( Ich bin Hubert Bopp)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Biomarkt jetzt mit Tariflohn - taz.de

BIOBRANCHE Nach Kritik will Deutschlands größte Ökomarktkette Alnatura allen Beschäftigten zumindest Tarifgehalt zahlen. Ver.di freut sich, ist aber noch nicht...

Für Leib und Wohl – Neue Sponsoren der Aids-Gala in Potsdam

www.firmenpresse.de
Am 6. Dezember findet bereits zum 8. Mal die Aids-Gala in Potsdam statt. In diesem Jahr ist als Sponsor neu dabei: Die BIO COMPANY – aus vollem ...

openPR - Berliner Bio-Barometer Pressemitteilung von BIO ...

www.openpr.de
openPR.de/t Die Bio Company wurde mit der ersten Filiale in Berlin-Charlottenburg gegründet und wird von Georg Kaiser und Hubert Bopp geführt. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Regionaliät ihrer ...

Hubert Bopp: News & Hintergründe | Allgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
› suche › schlagworte › Hubert...
Dossier exportieren
+1