Hubert Gschwendtner und Geburtsort Person-Info 

( Ich bin Hubert Gschwendtner)
(1 - 7 von 38
)

Spiegel.de: Ratzingers Geburtsort: Willkommen im Media-Marktl

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kameras, Mikrofone und Notizblöcke, wohin man schaut. In Marktl am Inn, dem Geburtsort des ersten deutschen Papstes seit 482 Jahren, sind die Kamerateams und Reporter aus aller Welt zum eigentlichen Großereignis geworden. Die Marktler genießen die weltweite Aufmerksamkeit und bereiten sich auf einen Ansturm von Pilgern vor. 

Spiegel.de: Ratzingers Geburtsort: Freibier in Marktl

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im oberbayerischen Marktl am Inn, dem Geburtsort von Kardinal Joseph Ratzinger, haben die Bürger die Papstwahl als ein "Ereignis von historischer Dimension" gefeiert. Der Bürgermeister ordnete Freibier an. 

Ratzingers Heimatort hat gut verdient: Das Ende der "Vermarktlung" -...

www.n-tv.de
Als vor acht Jahren ein Deutscher zum Papst gewählt wird, ändert sich vieles im Geburtsort Marktl am Inn. Derzeit kommen rund Touristen jedes Jahr. Ein...

Der Geburtsort des Papstes fliegt bald als Lufthansa-Jet ...Domradio.de

www.domradio.de
— "Das freut mich ganz besonders", sagt Marktls Bürgermeister Hubert Gschwendtner (SPD). Seine Marktgemeinde unterhält seit fünf Jahren eine ...
+1