Hubert Münchmeyer Person-Info 

( Ich bin Hubert Münchmeyer)

News

(1 - 4 von 10
)

Donnerstag, 10. Mai Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Donnerstag, 10. Mai Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Hubert Münchmeyer - Nachhaltig Predigen

nachhaltig-predigen.de
Hubert Münchmeyer ist Pastoralreferent der Diözese Speyer wurde er zum Ständigen Diakon geweiht. Er war lange Jahre in der Militärseelsorge. Seit ist er in Ludwigshafen am Rhein in der Pfarreiengemeinschaft St. Ludwig tätig und betreut die Gefangenen der JVA Ludwigshafen.

www.auslandsdekan.de

auslandsdekanat.de
Pastoralreferent Hubert Münchmeyer zum Diakon geweiht: : Politik benötigt Soldatenmeinung. Interview mit Stabsfeldwebel Ralf Eisenhardt

Nachrichten aus der Pfarrei für die Zeit vom / Januar Sonntag im...

docplayer.org
Ihr Hubert Münchmeyer Diakon Sonntag im Jahreskreis Unsere Gottesdienste vom Sa Hl. Geist 18:30 Uhr Vorabendmesse (Pfr. Meißner) für Barbara ...
Dossier exportieren
+1