Hubert Matt Person-Info 

( Ich bin Hubert Matt)

News

(1 - 4 von 29
)

Am 30. Oktober geht's los

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir fangen schon so früh in dieser Woche an, um den Jugendlichen in den dann laufenden Herbstferien etwas zu bieten", informierte Hallenbetriebsleiter Hubert Matt. Das traditionelle eintrittsfreie Eislaufen zum Saisonbeginn gibt es am darauffolgenden

Feuerwehr ist gut gerüstet für den Ernstfall

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] oft unter Schnee begraben und zugefroren ist. Bernhard Portele und Karl Kaiser zeigten sich mit dem Verlauf der etwa einstündigen Übung zufrieden. Lob kam auch von Bürgermeisterstellvertreter Hubert Matt und Kindergartenleiterin Gudrun Palmetshofer.

Feuerwehrleute fanden sich in dichtem Qualm zurecht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gesamtkommandant Bernhard Portele und Einsatzleiter Karl Kaiser zeigten sich mit dem Verlauf der etwa einstündigen Übung zufrieden. Lob gab's auch vom Bürgermeisterstellvertreter Hubert Matt und der Kindergartenleiterin Gudrun Palmetshofer.

Kompromiss bei Gemeinschaftsschule

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch Hubert Matt wollte diesen Punkt vom Beschlussvorschlag entfernen. Hubert Strittmatter erklärte dagegen, dies sei Verhandlungsbasis. Eine Veränderung könne nicht vorgenommen werden, weil es „zwei gleichlautende Beschlüsse geben sollte“.
Dossier exportieren
+1