Hubert Mertens Person-Info 

( Ich bin Hubert Mertens)

News

(1 - 4 von 27
)

Traueranzeigen von Karl Mertens - noz Trauerportalnoz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
— Gedenkkerze. Hubert Mertens. Entzündet am um 09:48 Uhr. Danke für alles. Ruhe ...

Angelsaison eröffnet - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
... ein reger Erfahrungsaustausch und ein besonderer Dank den beiden Sportwarten, Michael Schreiber und Hubert Mertens, für Organisation und Durchführung.

LESERMEINUNGFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— ... war hier auch dringend notwendig, weil schon viele Unfälle, sogar einige mit tödlichem Ausgang, passiert sind. Hubert Mertens Oberursel ...

Alsdorf: Silbertaler der Stadt für Hubert MertensAachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
— Er war Jahrzehnte der treibende Motor der KG Scharwache und unterstützt sie als Ehrenpräsident auch heute noch: Hubert Mertens.
Dossier exportieren
+1