Hubert Pöppel Person-Info 

( Ich bin Hubert Pöppel)

News

(1 - 4 von 7
)

Zwischen Tradition und Tierquälerei: Stierkämpfe in Spanien – |...

detektor.fm
Stierkämpfe gelten in Spanien als Touristenattraktion. Im nordöstlichen Teil Spaniens, in Katalonien, ist damit jetzt Schluss: Zum letzten Mal fand dort ein...

Werbung im deutsch-spanischen Vergleich - Innovations Report

www.innovations-report.de
Werbung begegnet uns überall; sie begleitet unseren Alltag. Längst zeigt sich, dass Werbung die klassische Form der reinen Manipulation hinter sich gelassen hat. Mittlerweile präsentieren Werbemacher mit ihren TV-Spots kleine Kunstwerke, die spannend und

Archiv - Archivo - Universität Regensburg

www.uni-regensburg.de
Aktivitäten des Forschungszentrums

Kulturvermittler Spanien - Deutschland / Mediadores entre la cultura...

archiv.romanistik.de
Walter Zöllner und seine spanische Kulturgeschichte (in der DDR), Hubert Pöppel, Regensburg. Nähere Informationen zur Tagung: Universität ...
Dossier exportieren
+1