Hubert Scheidgen Person-Info 

( Ich bin Hubert Scheidgen)

News

Kontinuität im CDU-Vorstand auf der ganzen Liniewww.cdu-schoeppingen.de › archiv › lokal › Kontinuitaet-im-CDU-Vorsta...

www.cdu-schoeppingen.de
Hubert Scheidgen und Josef Rawert sind seit 50 Jahren Mitglied in der CDU und erhielten vom Vorsitzenden eine Ehrenurkunde und die Mitgliedsnadel in Gold.

Ein halbes Jahrhundert dabei

www.wn.de
Der CDU-Ortsverband hat kürzlich seine Mitglieder zum Gemeindeparteitag in das Alte-Post-Hotel eingeladen. Der Ortsvorsitzende Helmut Möllenkotte begrüßte die...

Gemener Kirchenchor St. Antonius feiert 40-jähriges Bestehen

www.wn.de
Totgesagte leben länger. In diesem Fall schon 40 Jahre. Dabei hatten den Kirchenchor St. Antonius Gemen viele schon abgeschrieben. Doch der Chor entpuppt...
Verwandte Suchanfragen zu Hubert Scheidgen
Person "Scheidgen" (1)
Vorname "Hubert" (15402)
Name "Scheidgen" (82)
Dossier exportieren
+1