Hubert Schwab Person-Info 

( Ich bin Hubert Schwab)

News

(1 - 4 von 47
)

Giro d'Italia: Pinotti übernimmt "Rosa" - n-tv.de

www.n-tv.de
T-Mobile-Neuling Marco Pinotti ist neuer Spitzenreiter des 90. Giro d'Italia. Der 31-jährige Italiener kam am Ende der 6. Etappe in einer lange führenden...

Rad: Team Vorarlberg hat Lizenz bekommen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Neben Haselbacher haben sich lediglich der Schweizer Hubert Schwab und der Deutsche Sebastian Siedler Bedenkzeit erbeten. "Ich bin sehr froh, dass wir schließlich die Unklarheiten ausräumen konnten", sagte Harald Morscher, der im Rahmen ...

20 Minuten Online: Giro: Schweizer Hubert Schwab bleibt auf 2. Gesamtrang Minuten

Im Giro d'Italia hat Alessandro Petacchi den Massenspurt der 7. Etappe im Autodrom von Mugelo gewonnen. Hinter dem Gesamtersten Marco Pinotti belegte Hubert...

NZZ: Auf der Strasse | NZZ

cag. ⋅ Er sass also im Auto und fuhr von Pratteln nach Rankweil, Österreich, stundenlang. Die Kilometer, so begann diese komische Geschichte, zogen an ihm...
Dossier exportieren
+1