Hubert Ulrich Schulze Person-Info 

( Ich bin Hubert Ulrich Schulze)

News

(1 - 4 von 5
)

Unkraut und Gestrüpp wuchern Gehweg zu

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So bleiben kann das nicht, findet auch Ulrich Schulze, der stellvertretende Sprecher der Stadtverwaltung. „Wenn die Bepflanzung aus privaten Gärten in den öffentlichen Raum hineinragt, sind die Eigentümer des Grundstückes in der Pflicht“, sagte er.

Rote Zahlen stören ihn

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit seinen Gemeinderäten habe er zwar im Februar darüber gesprochen, sagt der Gemeinderatsvorsitzende Hans-Hubert Schulze (parteilos). Aber die Gemeinde sei im Defizit. "Seit der Gebietsreform und dem vom Land beschlossenen Finanzausgleichsgesetz geht

Spielplätze werden selbst kontrolliert

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - „Die Überprüfungen finden bei uns in Eigenregie statt“, sagt der Leiter des Baubetriebshofs, Hubert Schulze Althoff. Um die notwendigen Qualifikationen dafür zu haben, seien mittlerweile drei Mitarbeiter bei der Deutschen Landwirtschaftsakademie

Friedrich Temme hält Reben seit 30 Jahren die Treue

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Ehrungen und Beförderungen beim Generalappell der Reben (von links): Luz Jordan, Edgar Franke, Eugen Gawelczyk, Burkhard Beyer, Rolf Erksmeier, Friedrich Temme, Harald Schaper, Gunnar Fleßner und Ulrich Schulze. | Foto: pr Kompaniechef Hauptmann
Dossier exportieren
+1