Hubertus Ostermann Person-Info 

( Ich bin Hubertus Ostermann)

News

(1 - 4 von 12
)

Biogas oder Hackschnitzel | nw.de

www.nw.de
Steinheim. Neue Heizungsanlage im Schulzentrum ja - aber mit welcher Energiequelle? Darüber konnten sich die Ausschussmitglieder im Steinheimer Bau- und...

Freundenskreis"Dr. Heinz Meynhardt"

www.heinz-meynhardt.de
Das TV-Team wurde vor Ort von Hubertus Ostermann, Hans-Jürgen Rusczyk, Marco Klapper und Dr. Reinhard Buchheim betreut. Gezeigt wurde auch, wie die Vereinsmitglieder das Leben der dort lebenden Tiere in Bildern, Videos und mit Hilfe von Wildkameras "rund um die Uhr" dokumentieren.

Bild.de: Diebe klauen Mercedes und Hund gleich mit - BILD.de

— Auf dem Kauflandparkplatz habe ich meine Hündin schlafen lassen, während ich Kaffee trinken war“, sagt Hubertus Ostermann (55) . › Regional › Dresden

Ein grünes Paradies für Tiere

www.volksstimme.de
Altengrabow l Auf dem Truppenübungsplatz in Altengrabow wurden zum ersten Mal Wölfe gesichtet. Das ist jetzt fast fünf Jahre her. Heute gehören rund ein...
Dossier exportieren
+1