Hugo Blaschke Person-Info 

( Ich bin Hugo Blaschke)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Goldene Brücke - DER SPIEGEL

Schleswig - Holsteins Landesregierung wollte der Historie auf den Zahn fühlen. »Zu umlaufenden Gerüchten, daß in einem Institut der Universität Kiel ein...

Spiegel.de: HITLERS HÖLLENFAHRT - DER SPIEGEL

Als er Europa zerstört hatte, verkroch sich Adolf Hitler in seinem Berliner Bunker, um sein Leben noch zu verlängern - er suchte Annäherung an Stalin. Wie er...

How the woman who identified Hitler’s dental remains ended up in...

nypost.com
“Now the crucial task was, at all costs, to find Hitler's dentist.” Dr. Hugo Blaschke had tended the Führer's notoriously bad teeth since

Google News - Hugo Blaschke - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Hugo Blaschke vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1