Hugo Chávez und Maduro Person-Info 

( Ich bin Hugo Chávez)
(1 - 5 von 6
)

Spiegel.de: Krebserkrankung: Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

Der venezolanische Präsident Hugo Chavez ist tot. Dies teilte am Dienstag sein Stellvertreter Nicolas Maduro mit. Chavez hatte an einer Krebserkrankung ...

Nach Krebserkrankung: Venezuelas Präsident Hugo Chávez ist tot

www.welt.de
Hugo Chávez ist tot. Der venezolanische Präsident starb nach einem Krebsleiden. Dies teilte sein Stellvertreter Nicolas Maduro in Caracas mit. ...

Möglicher Nachfolger von Hugo Chávez: Der Chauffeur übernimmt das Steuer

rssfeed.sueddeutsche.de
Hugo Chávez war sein "Lehrer" und "Meister": Nicolás Maduro. Bald könnte ihn der ehemalige Busfahrer ersetzen. Er bemüht sich. Nicht nur äußerlich. ...

Nachfolger von Hugo Chávez: Maduro als Präsident Venezuelas vereidigt

rssfeed.sueddeutsche.de
Venezuela hat einen neuen Präsidenten: Nicolás Maduro, der Wunschnachfolger des toten "Comandante" Chávez, hat das Amt offiziell angetreten. ...
+1