Hugo Janning Person-Info 

( Ich bin Hugo Janning)

News

Architekt erläutert Planung für Combi-Markt / „Schaffen 35 Arbeitsplätze ...

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - Anhand von Grundriss und Ansichten stellte Architekt Hugo Janning (Büro Teambau, Ahaus) die Planung vor. „Uns ist klar, dass dies ein besonderes Projekt ist“, stellte er fest. Laut Konzept gliedert sich das Gelände in Marktstandort, Parkplatz (85

Attraktiver Eingang mit viel Glas - Allgemeine Zeitung

www.azonline.de
— Anhand von Grundriss und Ansichten stellte Architekt Hugo Janning (Büro Teambau, Ahaus) die Planung vor. „Uns ist klar, dass dies ein ... › Lokales › Gescher

Erster Spatenstich für neues Betriebsgebäude

www.wn.de
Die Firma NM Germany kehrt nach Epe zurück. Das Unternehmen, das schon früher in Epe tätig war und derzeit in Heek ansässig ist, investiert am neuen Standort...
Dossier exportieren
+1