Hugo Pfefferle Person-Info 

( Ich bin Hugo Pfefferle)

News

(1 - 4 von 28
)

Erst ein Gewitter, dann Beifallsstürme - Badische Zeitung - Zell...

www.newslocker.com
Badische Zeitung Erst ein Gewitter, dann Beifallsstürme Badische Zeitung Der Präsident des Alemannischen Chorverbandes Hugo Pfefferle hatte mit diesem...

Andrea Kiefer verabschiedet zwei treue Mitarbeiter - Schönau -...

www.badische-zeitung.de
Gemeindearbeiter Bernhard Wetzel geht in den Ruhestand und Wassermeister Hugo Pfefferle ist nach Schönau umgezogen.

Schwörstadt: Gesangverein Dossenbach ehrt langjährige Mitglieder |...

www.suedkurier.de
Der Pop- und Gospelchor Dossenbach feierte sein 25-jähriges Bestehen. Eingebettet in die zweitägige Festveranstaltung war auch ein Festgottesdienst mit...

Fotostrecke: Schopfheim: Mit Pauken und Trompeten zünftig gefeiert...

www.verlagshaus-jaumann.de
Gesangverein Fahrnau lässt sich für sein 150-jähriges Bestehen hochleben / Singen verbindet Jung und Alt - Bild 1
Verwandte Suchanfragen zu Hugo Pfefferle
Person "Pfefferle" (1)
Vorname "Hugo" (7244)
Name "Pfefferle" (304)
Dossier exportieren
+1