Hugo Strasser Person-Info 

( Ich bin Hugo Strasser)

News

(1 - 4 von 199
)

Regen-Tänzchen mit der Fürstin

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Vor fünf Jahren swingte er bereits mit Max Greger, Hugo Strasser und Paul Kuhn, ebenfalls bei strömendem Regen. "Ich war noch nie in einer so schönen Garderobe wie hier", gesteht der Sohn des Jazzpianisten Eugen Cicero: "Ich glaube, wir bleiben hier.

Monty Alexander erhält German Jazz Trophy

www.welt.de
[Welt Online] Lebenswerk dem Jazz neue Impulse gegeben und seinen Stellenwert gefördert haben. Bisherige Preisträger waren unter anderen Paul Kuhn, Wolfgang Dauner, Jean-Luc Ponty und Hugo Strasser. dapd. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten

Altensteig (Württ.): Wetter trübt große Feierlaune nicht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nebenan hatte unter einem schützenden Dach "Blacky`s Big Band" Platz genommen, die an diesem Tag bereits zwei musikalische Einsätze in Nagold hinter sich hatte; aber das merkte man den "Jüngern von James Last und Hugo Strasser" nicht an.

Albstadt: Rock und Swing: Diese Gegensätze ziehen sich an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erinnerungen der älteren zuhörenden Jahrgänge werden wach und lebhaft ausgetauscht, an Max Greger, Hugo Strasser, an die gute alte Langspielplatte. "I Did It My Way" darf als Zugabe nicht fehlen, und "My Way", das bedeutet für die Big Band ein Gespür
Dossier exportieren
+1