Hugo Strasser und Max Greger Person-Info 

( Ich bin Hugo Strasser)
(1 - 41 von 120
)

Regen-Tänzchen mit der Fürstin

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Vor fünf Jahren swingte er bereits mit Max Greger, Hugo Strasser und Paul Kuhn, ebenfalls bei strömendem Regen. "Ich war noch nie in einer so schönen Garderobe wie hier", gesteht der Sohn des Jazzpianisten Eugen Cicero: "Ich glaube, wir bleiben hier.

Albstadt: Rock und Swing: Diese Gegensätze ziehen sich an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erinnerungen der älteren zuhörenden Jahrgänge werden wach und lebhaft ausgetauscht, an Max Greger, Hugo Strasser, an die gute alte Langspielplatte. "I Did It My Way" darf als Zugabe nicht fehlen, und "My Way", das bedeutet für die Big Band ein Gespür

zeit.de: Swing-Legende: Klarinettist Hugo Strasser ist tot | ZEIT ONLINE

Web márc. 17., · Der Swing-Musiker und Klarinettist Hugo Strasser ist tot. Er sei nach längerer Krankheit im Alter von 93 Jahren zu Hause gestorben, sagte Max Greger junior. …

Swing-Musiker Hugo Strasser ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Web márc. 17., · Der Swing-Musiker und Klarinettist Hugo Strasser ist tot. Er sei am Donnerstag nach längerer Krankheit im Alter von 93 Jahren zu Hause gestorben, bestätigte Max Greger junior entsprechende Berichte.
+1