Huub Stevens und Hoffenheim Person-Info 

( Ich bin Huub Stevens)
(1 - 29 von 83
)

Spiegel.de: Huub Stevens vor Start in Hoffenheim: Wer Feuerwehrmann kann, der kann

Schon zum sechsten Mal tritt Huub Stevens mitten in der Saison bei einem Verein als Trainer an. Seine Antrittsbilanz: Drei Siege, zwei Unentschieden, ...

Spiegel.de: Huub Stevens tritt zurück - aus gesundheitlichen Gründen - DER SPIEGEL

Er sollte Hoffenheim vor dem Abstieg retten, nun tritt Huub Stevens nach nur drei Monaten als Trainer des Bundesligaklubs zurück. Der 62-Jährige führte...

Spiegel.de: Huub Stevens: Hoffenheims Trainer tritt leise ab - DER SPIEGEL

Er geht, weil es nicht anders geht: Wegen gesundheitlicher Probleme gibt Huub Stevens seinen Beruf als Bundesligatrainer auf. Bei seiner letzten...

Fussball: Huub Stevens tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück «...

www.kleinezeitung.at
Die TSG Hoffenheim hat für 15 Uhr kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumt. Der Sport-Informatsionsdienst berichtet, dass dabei der Rücktritt von Trainer...
+1