Ibrahim Kurt Person-Info 

( Ich bin Ibrahim Kurt)

News

(1 - 4 von 23
)

Es wird jeden Tag einfacher

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Er löste Ibrahim Kurt ab, dem der Trägerverein Begegnungsstätte Grasberg im April gekündigt hatte. Nach einer Hospitationszeit wurde Roger Buna jetzt als Sozialarbeiter eingestellt. In der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Jugend, Senioren, Sport

3D-Drucker stellt individuelle Implantate herNDR

www.ndr.de
— Ibrahim Kurt leidet seit seiner Kindheit an Entzündungen im Ohr. An der MHH versucht man ihm mit moderner Technik zu helfen — Ibrahim Kurt leidet seit seiner Kindheit an Entzündungen im Ohr. An der MHH versucht man ihm mit moderner Technik zu helfen.

Kommentar zum Kurt-Abgang bei der WormatiaWormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
— Der Rückzug von Ibrahim Kurt von seinem Amt als Sportvorstand bei den Wormsern kam überraschend, ist aber richtig, findet Stefan Mannshausen — Der Rückzug von Ibrahim Kurt von seinem Amt als Sportvorstand bei den Wormsern kam überraschend, ist aber richtig, findet Stefan Mannshausen ...

27 - Solidarität bedeutet für mich... | DGB NiedersachsenDGB Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt

niedersachsen-bremen-sachsenanhalt.dgb.de
— Video von Ibrahim Kurt. Er ist in der Vertrauenskörperleitung von ArcelorMittal Bremen. Ibrahim, was bedeutet Solidarität für Dich — Video von Ibrahim Kurt. Er ist in der Vertrauenskörperleitung von ArcelorMittal Bremen. Ibrahim, was bedeutet Solidarität für Dich ...
Dossier exportieren
+1