Iduna Joachim Krajewski Person-Info 

( Ich bin Iduna Joachim Krajewski)

News

Musikalischer Ausklang zum Muttertag | shz.de

www.shz.de
Das sei auch der Grund, warum sie möglichst kein musikalisches Angebot in Stift auslasse. Das tut auch Joachim Krajewski nicht. "Ich komme regelmäßig. Frau Schwerk stellt hier so viel auf die Beine, das ist toll", sagte der Klausdorfer. Und wie er das Konzert fand? Joachim Krajewski überlegte nicht lang: "Fantastisch. Das macht einfach Freude"

Elisabeth Reddehase und Roland Zimmler gewinnen ...

www.westfalen-blatt.de
Roland Zimmler und Waldemar Schöneich legten dabei kräftig Hand an. Und weil Sicherheit auch beim Ballonfahren oberstes Gebot ist, hatte es schon vorher eine kurze Einweisung des erfahrenen Piloten Hans-Joachim Krajewski gegeben, bevor endlich alle in den Korb einsteigen durften. Dann kam der magische Moment.
Dossier exportieren
+1