Igor Starcevic Person-Info 

( Ich bin Igor Starcevic)

News

(1 - 4 von 79
)

Licher BasketBären wollen Niederlagenserie stoppen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Bisher waren unsere jungen Leute noch zu unerfahren und haben zu viele Fehler gemacht – wir müssen schauen, dass wir die besser integrieren«, hofft Lichs Trainer Igor Starcevic nun auf eine neue Chance. Mit der Bundesligareserve der Skyliners hat es

Bittere Heimniederlage gegen Leipzig

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - In den letzten anderthalb Minuten haben wir individuelle Fehler gemacht und schleche Entscheidungen getroffen“, erklärte Trainer Igor Starcevic das Ergebnis. Nun soll am kommenden Wochenende bei den Frankfurt Skyliners II endlich wieder ein Sieg für

Lich will Niederlagenserie beenden

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Licher BasketBären – Uni-Riesen Leipzig (Samstag, 20 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Halle): »Es wird wieder Zeit für einen Sieg«, verkündet Lichs Trainer Igor Starcevic nach zuletzt drei Niederlagen in Folge. Doch Leipzig ist alles andere als ein

Rockets Gotha treffen auf die Licher BasketBären

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Bundesliga stellt indes der Licher Head Coach Igor Starcevic dar. Der 39-Jährige ist Spielertrainer – wenn's sein muss, bringt er sich auch selbst ins Spiel. Zuletzt war das beim Auswärtsspiel gegen die White Wings Hanau der Fall.
Dossier exportieren
+1