Ihor Kolomoisky und Ukraine Person-Info 

( Ich bin Ihor Kolomoisky)
(1 - 40 von 180
)

Spiegel.de: Photo Gallery: Taking Stock in Ukraine - Photo 3 - SPIEGEL ONLINE -...

Photo Gallery - Photo 3 - Photo Gallery: Taking Stock in Ukraine

Spiegel.de: Ukraine: Poroschenkos zweifelhafte Geschäftsverbindungen - SPIEGEL...

Petro Poroschenko gelobte, Oligarchen zu entmachten und sich selbst von seinen Firmen zu trennen. Tatsächlich boomt das Business des ukrainischen Präsidenten....

Spiegel.de: Ukraine: Oleh Ljaschko mit rechten Parolen vor Wahlerfolg - SPIEGEL...

Oleh Ljaschko will Separatisten in der Ostukraine hinrichten und sein Land nuklear aufrüsten. Der Rechtspopulist kommt an: Vor den Parlamentswahlen liegt seine

Ukraine: Oligarchen-Marionette oder Eliten-Schreck? | kurier.at

kurier.at
Das Land hat einen neuen Präsidenten - Wolodymyr Selenskyj. Aber regiert er oder sein engster Alliierter? Oligarch Ihor Kolomoisky kehrte nach langer Zeit im...
Verwandte Suchanfragen zu Ihor Kolomoisky
Personen
Vorname "Ihor" (65)
Name "Kolomoisky" (1)
+1