Ilija Sivonjic Person-Info 

( Ich bin Ilija Sivonjic)

News

(1 - 4 von 26
)

Fußball-Weisheit „Angriff ist die beste Verteidigung“ bewahrheitet...

www.tz.de
Der Ball fliegt in hohem Bogen über den Schlussmann und kullert in Richtung Tor. Doch Ilija Sivonjic steht im Weg, er kratz die Kirsche von der Linie. Das Kuriose ...

Das wird hart - Dinamo Zagreb feiert zum Ligaauftakt 7:1-Sieg |...

www.krone.at
Im krassen Gegensatz zu Red Bull Salzburg hat Dinamo Zagreb am Samstagabend eine höchst erfolgreiche Generalprobe für das Drittrunden-Duell der ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Mitspieler verhindert todsicheren Treffer - Fussball

Am besten hätte er einfach nichts gemacht - ausser vielleicht sich über den sicheren Treffer zu freuen. Denn der Ball wäre sowieso ins Tor. Doch Ilija Sivonjic...

Ilija Sivonjic si divora un gol - Corriere TV

video.corriere.it
L'errore nella sfida fra la Dinamo Zagabria e il Cibalia
Dossier exportieren
+1