Ilja Knöpfler Person-Info 

( Ich bin Ilja Knöpfler)

News

(1 - 4 von 5
)

Google News: Reisetipps2.0 Adventskalender auf Facebookseite

[Touristiklounge.de (Pressemitteilung)] - „Wir haben im August begonnen aktuelle Meldungen mit konkreten Reiseangeboten zu mischen. Dies ist bei unseren Fans sehr gut angekommen“ so Ilja Knöpfler, Inhaber der Agentur a42. „Zukünftig möchten wir auch gerne Angebote, Tipps und News aus

NZZ: Zürich lockt immer mehr Deutsche an - NZZwww.nzz.ch › articleDLZHV-ld

AP · «Zürich ist für Süddeutsche schnell zu erreichen, bietet aber trotzdem das Erlebnis eines fremden Landes», sagte Ilja Knöpfler, ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Ein neues Geschenk aus Zürich - Es...

www.journal-frankfurt.de
"Aber wir konnten den Frankfurtern auch nicht einfach einen Baum aus ihrem Stadtwald klauen", sagt Ilja Knöpfler von Zürich Tourismus. Das wäre "schäbig" gewesen. ...
Verwandte Suchanfragen zu Ilja Knöpfler
Florian Morla
Personen
Vorname "Ilja" (1318)
Name "Knöpfler" (98)
Dossier exportieren
+1