Ilja Richter und 40 Jahre Person-Info 

( Ich bin Ilja Richter)
(1 - 14 von 18
)

Spiegel.de: Bundesliga-Rekordsieg vor 40 Jahren: Auf die Zwölf - DER SPIEGEL

Genau vor 40 Jahren schlug Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund 12:0, es ist bis heute der höchste Sieg der Bundesligageschichte. Peter Ahrens erinnert...

Retro: "Disco"-Fieber mit Ilja Richter - ZDFheuteZDF

www.zdf.de
— Vor genau 40 Jahren endete die Kult-Musik-Sendung „Disco“, moderiert von Ilja Richter. Von hieß es samstags: "Discofieber in ...

disco mit Ilja Richter wird 40 Jahre alt - ZDF zeigt heute Nacht eine ...

www.upsetnews.de
Seit Anfang an wurde die Sendung von Ilja Richter moderiert. In der Sendung gab es damals Playback und Live-Auftritte. Mit den Playbacks ging disco einen anderen Weg als die Hitparade, bei der nur live gesungen wurde.
+1